TSV 1946 Altenberg e.V.

Fußball Handball Basketball Tennis Tischtennis Volleyball Beachvolleyball Turnen Tanzen Wandern & Walking Leichtathletik Lauftraining Kraftsport Kindersport Radsport Fitness & Gesundheit Herzsport

TSV 1946 Altenberg e.V.

Jahnstr. 12
Oberasbach
0911 6697902

Mit dem Klick auf die Buttons verlasst Ihr unsere Seite und werdet zu den Social Media Kanälen des Vereins geleitet. Die Daten werden in einem Drittland verarbeitet.

Schau doch mal vorbei...

Hast auch Du Interesse an unserem Angebot und möchtest Dich in deiner Freizeit sportlich betätigen oder hast Freude an einer ehrenamtlichen Arbeit im Verein? Dann nimm einfach Kontakt zur jeweiligen Abteilung auf!

Wir freuen uns schon auf Dich!!

Ballsport, Basketball, Beachvolleyball, Fitness & Gesundheit, Fußball, Handball, Kindersport, Lauftraining, Leichtathletik, Radsport, Tanzen, Tennis, Tischtennis & Squash, Turnen & Gerätesport, Volleyball, Wandern & Walking