Kärwaburschen & Madli Weiherhof e.V.

Ausrichtung der Weiherhofer Kärwa, Brauchtum und Tradition, Kärwaumzüge, Gemeinschaft

Kärwaburschen & Madli Weiherhof e.V.

Märzenweg 22
90513
Zirndorf
017632888685

Mit dem Klick auf die Buttons verlasst Ihr unsere Seite und werdet zu den Social Media Kanälen des Vereins geleitet. Die Daten werden in einem Drittland verarbeitet.

Schau doch mal vorbei...

Du hast Lust, dich aktiv für den Erhalt der fränkischen Kirchweih Tradition, das damit verbundene Brauchtum und die Gestaltung des Weiherhofer Ortslebens zu engagieren?

Und natürlich Lust auf jede Menge coole Aktivitäten sowie Events?

Dann werde jetzt aktives Mitglied in unserem Verein und erhalte das erste Jahr Mitgliedschaft geschenkt.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Website: www.kaerwaburschen-weiherhof.de

Brauchtum & Heimatpflege, Kirchweih

Folgt uns