Freiwillige Feuerwehr Stein

Feuerwehr, retten, löschen, bergen, schützen, Brandschutz, Technische Hilfeleistung, Katastrophenschutz, Ehrenamt

Freiwillige Feuerwehr Stein

Hauptstr. 69
Stein
0911 / 6708-112

Mit dem Klick auf die Buttons verlasst Ihr unsere Seite und werdet zu den Social Media Kanälen des Vereins geleitet. Die Daten werden in einem Drittland verarbeitet.

Schau doch mal vorbei...

Mach mit bei der Feuerwehr Stein und trage mit deinem Engagement zur Sicherheit der Menschen in Stein bei. Alles, was du dafür wissen musst, lernst du bei uns. Schau einfach dienstags bei einer Übung von 19 bis 21 Uhr vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Bürger- & Nachbarschaft, Hilfsorganisationen & Beratung, Kinder & Jugend, Rettungsdienste