Bund Naturschutz Ortsgruppe Roßtal

Umwelt und Naturschutz, Nachhaltigkeit, Umweltbildung, Kindergruppe, Biotope, Krötenzaun

Bund Naturschutz Ortsgruppe Roßtal

Fürther Str. 72a
Roßtal
+49 1577 3934242

Mit dem Klick auf die Buttons verlasst Ihr unsere Seite und werdet zu den Social Media Kanälen des Vereins geleitet. Die Daten werden in einem Drittland verarbeitet.

Schau doch mal vorbei...

Wir suchen immer Menschen, die mit einem kleinen Einsatz ihrer Freizeit einen Beitrag für eine bessere Zukunft leisten wollen.
Wir treffen uns einmal monatlich zu unserer Gesprächsrunde, Gäste sind hier herzlich willkommen.

Gartenbau & Kleingarten, Jägerschaft, Kinder & Jugend, Landwirtschaft, Naturschutz & Nachhaltigkeit, Tierwohl, Umweltbildung